Suche in
Region
Unterkategorie
Stadt
 
 
Home-> Region: Region wählen -> Berlin-> Berlin | Kategorie: Huren / Nutten-> Huren / Nutten
In dieser Kategorie & Region inserieren
 

Bietekurviges Landmädchen Jessica 32j., aus Berlin

 

--
E-Mail
Homepagehttp://jessikaneuinderstadt.liebesdienste.net
Telefon01512 - 3886325
Preis- EUR (Keine Angabe)
PLZ10249
OrtBerlin
Datum / Zeit26.08.2018, 16:35:29 Uhr
Verbleibende Zeit32 Tage, 22 St., 9 Min., 25 Sek.
Ich/wir können zu anderen Angeboten kontaktiert werden.
USER::
Inserat-Nr.:96931
Views:896
Anzeige merken:Hinzufügen
Weitere Inserate:dieses Users
Anzeige überprüfen:
 


+++ +++




Beschreibung
kurviges Landmädchen Jessica 32j., aus Berlin


kurviges Landmädchen Jessica 32j., aus Berlin

Ich bin eine echte Lieb Freche Berlinerin Jessica 32j., schön Kurvig was zum anfassen und 1,66 cm, G**les Gewicht 76 kg schön Mollig, einen schönen Echten Busen Körpchengröße C, Schöne Lange Blonde Haare und unten keine. Ich bin ein echt Deutsches Model und sehr Vielseitig was mir sehr viel spaß macht > ( > Ich bin auf keinen fall devot < wenn dann bin ich normal und Dominant und ich weiß was ich möchte und nicht möchte < ) < Du solltest mich so nehmen wie ich bin und auch Akzeptieren und mein Service sollte uns beiden spaß machen damit es zu einen schönen Date wird.
Ich bin deine Mollige Zärtliche Massage u. Erotik fee und deine Berührbare biz Domina Lady Jessica.

Wenn wir nicht nur sexuell sondern auch "menschlich" eine gemeinsame Wellenlänge miteinander haben auf der es sich wunderbar surfen lässt, lade ich Dich gern zu einem feuchten Ritt ein, der Dir alles geben wird was Du Dir schon lange heimlich ersehnt hast und oder auch eine Leidenschaftliche Erotische Massage und oder du Tauchst unter die wunderbare Bizzare Welt von Zärtlich bis H*rt >> >>> >>> Ich bin Besuchbar in Berlin 10249 >>> Landsberger Allee Ecke Petersburger Strasse <<< Privat / diskret - Privatwohnung <<< Von Mo - So ab Morgends 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr und nach Vereinbarung < bitte keine SMS + kein Whatsapp < bitte nur anrufen ist Persöhnlicher damit es beim Service und Honorar zu keinen Missverständnissen kommt < Ich biete dir Kurz und Langzeiterotik an auch Overnight

 

.

IP: Inserent 37.5.241.79




Livesex